Rasse: Andalusier

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 01.03.2017

Größe: 160 cm

Farbe: Rappe

Ausbildung: Dressur Basis geritten

Charakter: Dollar ist ein braver und umgänglicher Andalusier Wallach, welcher noch am Anfang seiner Ausbildung steht. Er hat 3 hervorragende Grundgangarten und zeigt diese auch schon entspannt unter dem Sattel. Er ist angeritten und geht auch alleine oder mit mehreren Pferden ins Gelände. Er stand bis vor kurzem in einer gemischten Herde, ist unkompliziert und entspannt im Händling und beim Reiten. Ein Rohdiamant zum selber ausbilden. 

Standort: Österreich

Ankaufsuntersuchung: aktuelle Röntgenbilder vorhanden

Preisklasse: C   (bis 15.000,- Euro)

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon