Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 20.05.2014

Größe: 158 cm

Farbe: Rappe

Ausbildung: Dressur LM Niveau

Charakter: Limonero ist der Traum in Schwarz. Als Wallach besticht er nicht nur mit seinem wunderschönen Kopf, sondern auch mit seinem überaus barocken Körperbau. Er verfügt über 3 überdurchschnittliche Grundgangarten mit viel Qualität für das große Viereck. Ausbildungsmäßig ist Limonero Basis geritten, macht Seitengänge wie Schulterherein und Traversalen im Trab. Spanischen Schritt und trab liebt der kleine Showman. Im Händling und beim Reiten ist er unkompliziert und brav, wobei er unter dem Sattel schon etwas "go" mitbringt.

Standort: Österreich

Ankaufsuntersuchung: Röntgenbilder vorhanden

Preisklasse: D   (bis 20.000,- Euro)

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon