Rasse: Andalusier

Geschlecht: Hengst

Geburtsdatum: 2016

Größe: 164 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung:  Ciceron ist ein spanischer Hengst der Extraklasse. Er verfügt über 3 überragenden Grundgangarten für den Internationalen Turniersport. Mit seinen 5 Jahren steht der Hengst gut im Training. Er beherrscht bereits alle Seitengänge, macht Spanischen Schritt, Piaffe und fliegende Galoppwechsel. Er ist nicht nur super einfach für jedermann zu reiten, auch ist er als Hengst extrem brav und entspannt. Er kennt täglichen Koppelgang und das sogar neben mehreren Stuten. 

Der unkomplizierte Hengst ist wunderschön und vielseitig. Auch kleine Hindernisse und Ausritte alleine oder in der Gruppe sind kein Problem.

Standort:  Österreich - Nähe Wien

Ankaufsuntersuchung: inkl. Röntgen von 2020 vorhanden

Preisklasse: F  (bis 30.000,- Euro)