Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 03.02.2014

Größe: 163 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: Dressur Basis geritten, Seitengänge

Charakter: Pregonero ist ein 7 jähriger sehr schicker, großrahmiger, gelassene P.R.E. Wallach mit einem einwandfreien Charakter. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen und macht immer brav was von Ihm verlangt wird. Pregonero ist sozial, robust und verträglich mit anderen Pferden. Seine täglichen Schmuse- und Streicheleinheiten dürfen nicht fehlen. Durch seinen ruhigen und braven Charakter könnte man ohne Probleme auch Anfänger und Kinder aufsteigen lassen. Pregonero ist absolut unverbraucht und besitzt gute Bewegungen. Mit weiterer Ausbildung würde er auch auf Dressur Turnieren eine gute Figur machen. Durch seine unerschrockene Art ist er auch für Working Equitation perfekt geeignet.

Standort: Österreich

Ankaufsuntersuchung: aktuelle Röntgenbilder vorhanden

Preisklasse: C   (bis 15.000,- Euro)

Abstammung: