Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 04.04.2015

Größe: 166 cm

Farbe: Fuchs

Ausbildung: Dressur Basis geritten

Charakter: Fuego ist ein wahres Traumpferd, ein Pferd mit extrem ruhigem und ausgeglichenem Charakter. 

Er verfügt über 3 schöne Grundgangarten, welche sich auch im Dressurviereck blicken lassen können. Fuego wurde vor ca. einem dreiviertel Jahr angeritten. Momentan wird er schonend gearbeitet.  Er ist sehr fein zu reiten, steht schon gut an den Hilfen und liebt die Abwechslung. Obwohl ihn vom Boden aus nichts aus der Ruhe bringen kann, hat er unterm Reiter schon etwas "go". Er reagiert sensibel auf die Reiterhilfen und wäre deswegen für feine Reiter geeignet. Er ist in keinster Weise schreckhaft und immer mit Freude und Eifer bei der Sache. Er ist immer offen für Neues und wäre ideal für Turnierreiter oder Working Equitation Reiter. Seine täglichen Streichel- und Schmuseeinheiten dürfen bei ihm nicht fehlen. 

Standort: Österreich

Ankaufsuntersuchung: Röntgen von 2019 vorhanden

Preisklasse: C   (bis 15.000,- Euro)

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon