Rasse: Andalusier

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 02.03.2012

Größe: 157 cm

Farbe: Palomino

Ausbildung: viel Gelände,  wenig Basis Arbeit, Spanischer Schritt angefangen,

Charakter: 

Gorrion, ein liebenswerter braver Wallach in Sonderfarbe, welcher es dem Menschen immer Recht machen will, sucht einen Partner, der ihm Zeit gibt und ihn weiter fördert. Er wurde bisher fast nur im Gelände geritten und hat im Viereck sehr wenig Ausbildung. Da er unterm Sattel sehr unsicher ist, und zum laufen tendiert, braucht er einen Reiter der sich Zeit nimmt und vieles erstmal vom Boden erarbeitet. Unarten wie buckeln oder steigen besitzt er nicht. Im Umgang ist er super brav und unkompliziert.

Kein Gewichtsträger!

Standort: Österreich

Preisklasse: A   (bis 5.000,- Euro)

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon