Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 20.04.2017

Größe: 162 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Schulterherein,

Schenkelweichen, Spanischer Schritt, Piaffe

Charakter:  

Silencioso ist ein sportlicher, eleganter und hochbeiniger, P.R.E. Hengst, geboren 2017, Stockmaß 1,62. Silencioso wuchs sozial, robust und artgerecht im Herdenverband auf und hat keinerlei Hengstmanieren. Er wurde 3 jährig aufgestallt und schonend angeritten. Silencioso war von Anfang an super kooperativ und gelehrig, dabei sehr entspannt und rittig. Er kann auch von Anfängern und Kindern geritten werden da er trotz seiner Jugend eine tolle Nervenstärke beweist. Im Umgang ist er sehr brav und folgsam, fragt nie nach, ist freundlich, neugierig, verschmust und verspielt. Mit Seitengängen wurde begonnen, ebenso mit dem Spanischen Schritt. Silencioso ist sehr talentiert und lernwillig, er ist wendig und absolut klar im Kopf, ideal auch für Working Equitation. Er verfügt über gute raumgreifende Bewegungen mit leichter Knieaktion und würde damit auch sicherlich auf Dressurturnieren eine gute Figur machen. Silencioso wurde in Spanien vor kurzem kastriert und reist in ca. einem Monat nach Österreich.

Standort: derzeit noch Spanien

Preisklasse: C   (bis 15.000,- Euro)

Ankaufsuntersuchung: inkl. aktuelle Röntgen vorhanden

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon