Rasse: Andalusier

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2014

Größe: 170 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Seitengänge,

wurde bereits auf Working Equitation Turnieren vorgestellt

Charakter: Harry ist das Pferd von meinem Ehemann Christoph. Er ist eher der Typ Noriker unter den Spaniern. "Kein Schritt zu viel" ist seine Einstellung. Harry ist extrem verspielt und lernwillig. Er möchte alles sehen und Kennenlernen. Ist in keinster Weise schreckhaft und das perfekte Anfängerpferd. Mit super weichen Gängen lässt er einem in dem Glauben, dass man auf einer Wolke sitzt. Trotzdem hat er 3 gute Grundgangarten und kann auch am Turnier, vor allem bei Working Equitation gut mithalten. Charakterlich ist er ein verschmustes Riesenbaby, der immer auf der Suche nach Nahrung ist. 

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon