Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 15.07.2015

Größe: 170 cm

Farbe: Braun

Gekört!

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, sehr gute Abstammung 

Charakter: Buco ist sehr brav beim Reiten und im Umgang, daher auch für schwächere Reiter geeignet. Er ist extrem lernwillig und will dem Reiter immer gefallen. Er hat 3 hervorragende Grundgangarten mit welchen man bei weiterer Förderung mit Sicherheit im Dressurviereck punkten kann. Vom Charakter ist er  ruhig und gelassen. Er wurde vor ca. einem Jahr schonend angeritten und läuft mittlerweile gelassen und ausbalanciert in allen Gangarten. Seitengänge wurden angefangen. Auch optisch ist Buco ein Blickfang. Er ist nicht nur groß, sondern verfügt über einen barocken Körperbau.

Buco befindet sich noch in Spanien, wurde dort vor kurzem kastriert und reist in ca. einem Monat nach Österreich.

Standort: derzeit noch Spanien

Ankaufsuntersuchung: inkl. aktuellen Röntgen

Preisklasse: D  

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon