Rasse: Lusitano Cruzado

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2011

Größe: 168 cm

Farbe: Perlino

Ausbildung: ist Dressur  bis Klasse M ausgebildet. Macht Traversalen in allen Gangarten, fliegende Wechsel sowie Piaffe und Passage. Durch seine Flexibilität wäre er durchaus auch für Working Equitation geeignet. 

Sehr hoch ausgebildet in Zirzensik. Spanischer Schritt (auch frei), Sitzen, Liegen, Steigen und Kompliment

Auch kleine Hindernisse meistert er souverän.

Charakter: Vasco ist nicht nur durch seine seltene Farbe ein Hingucker, auch sein Charakter ist einwandfrei. Er ist ein sehr gelehriges Pferd, welches immer Spaß hat neues zu lernen. Sein Talent liegt auf jeden Fall in der Freiarbeit. Da blüht er auf. Er ist ein richtiges Showpferd mit allen Extras. Vasco ist brav beim Reiten und im Umgang, sodass er für jeden Typ Reiter geeignet ist.

Standort: Österreich

Preisklasse: D   (bis 20.000,- Euro) 

Ankaufsuntersuchung und Röntgen von 2016 vorhanden.

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon