Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2012

Größe: 168 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: dressurmäßig  auf Grand Prix Niveau, 

Charakter:  Traca verfügt über einen ausgeglichenen Charakter, ist arbeitswillig und hat ausgezeichnete Grundgangarten. Er ist dressurmäßig bis Grand Prix ausgebildet und würde somit das perfekte Lehrpferd abgeben. Er springt die fliegenden Wechsel bis 1-er Wechsel mit Leichtigkeit, sodass er auch für Amateure sehr viel Spaß macht. Mit seinen 8 Jahren ist er sehr gut ausgebildet. Traca lässt sich problemlos von schwächeren Reitern und Kindern reiten. Er ist immer brav und ruhig. Selten findet man ein Pferd mit so einer Gutmütigkeit. 

Ausreiten alleine oder in der Gruppe sind auch kein Problem.

Standort: Österreich

Preisklasse: F  (bis 30.000,- Euro)

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon