Instructor Nadales

Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Hengst

Geburtsdatum: 02.04.2015

Größe: 162 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: Basis geritten, Spanischer Schritt

Charakter:  Instructor ist ein junger und arbeitswilliger P.R.E. Hengst mit einer top Abstammung und kommt von einem der besten Gestüte in Spanien. Er ist optisch der typisch barocke Spanier, mit einem guten Halsansatz und einer kompakten und fleißigen Hinterhand. Durch seinen barocken Körperbau deckt er auch große Reiter problemlos ab. Seine derzeitige Reiterin ist 1,75 m groß.

Instructor verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten, welche für den Dressursport auf jeden Fall gefördert werden sollten. Er zeigt sich immer lernwillig und lässt dem Reiter keine Wünsche offen. 

Er ist brav beim Reiten und im Umgang. Er hat keinerlei Hengstmanieren oder Unarten.  Instructor ist unverbraucht und bereit dressurmäßig gefördert zu werden. Er steht fein an den Hilfen, sodass er jedem Reiter extrem viel Spass bereitet. Er wurde bis jetzt altersentsprechend schonend  ausgebildet. Er beginnt gerade mit Seitengänge wie Schenkelweichen und Schulterherein. Mitteltrab und spanischer Schritt funktionieren auch schon mühelos. 

Der Hengst ist unerschrocken und geht problemlos ins Gelände.

Standort: Österreich

Ankaufsuntersuchung: von 2019 inkl. Röntgen vorhanden

Preisklasse: D  (bis 20.000,- Euro)

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon