Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Hengst

Geburtsdatum: 25.02.2011

Größe: 164 cm

Farbe: Brauner 

Ausbildung: Basis geritten,

Charakter: Jaleo ist ein Pferd, das keine Wünsche offen lässt. Optisch der Traum für jeden Pferdebesitzer.  Er ist extrem brav beim Reiten und im Umgang. Er wurde in Spanien die meiste Zeit von Kindern geritten.  Er ist unverbraucht und bereit dressurmäßig gefördert zu werden. Er besticht nicht nur mit seiner Schönheit, sondern auch mit seinem guten Gangwerk, welches sich auch in der Dressur sehen lässt. Jaleo war bereits in Spanien im Deckeinsatz, ist aber extrem entspannt und besitzt keinerlei Hengstmanieren. 

Standort: Spanien

Preisklasse: D  (bis 20.000,- Euro)

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon