Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 30.07.2015

Größe: 164 cm

Farbe: Dunkelbraun

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Schulterherein,

Schenkelweichen, Traversalen, Trabverstärkungen, Piaffe

Charakter:  Garrancho ist brav beim Reiten und immer mit dem Kopf bei der Sache. Sobald man ihn fordert gibt er immer 100 Prozent. Er ist ein Pferd, das gerne arbeitet. Vom Charakter her ist er sehr verspielt und aufgeweckt, trotzdem liebt er seine Schmuseeinheiten nach dem Reiten. 

Garrancho besticht nicht nur mit seiner Optik, sondern er ist darüberhinaus auch mit 3 überragenden Gangarten für den Dressursport ausgestattet, welche sich in Zukunft auch am Turnier sehen lassen können. 

Standort: derzeit noch Spanien

Preisklasse: D   (bis 20.000,- Euro)

Ankaufsuntersuchung: inkl. aktuelle Röntgen vorhanden

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon