Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Hengst

Geburtsdatum: 05.01.2014

Größe: 157 cm

Farbe: Brauner

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Seitengänge,  spanischer Schritt, Galopp - Schritt Übergange,

Charakter: Tarteso ist ein optischer Blickfang. Durch seinen überaus barocken Körperbau deckt er auch größere Reiter gut ab. Er ist eher ein Pferd der ruhigeren Sorte. Durch seine Gemütlichkeit eignet er sich super für stundenlange Ausritte bzw. Working Equitation. Zu sitzen ist Tarteso wie ein Sofa. Er lässt sich mit feinen Hilfen locker Einhändig reiten, auch im Gelände.

Er eignet sich auch perfekt für Kinder und schwächere Reiter. Dressurmäßig ist Tarteso auf L Niveao. Er macht sehr locker Seitengänge und kennt spanischen Schritt.

Standort: Ab November Österreich

Preisklasse: C   (bis 15.000,- Euro)

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon