Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Hengst

Geburtsdatum: 14.05.2009

Größe: 172 cm

Farbe: Brauner

Ausbildung: dressurmäßig bis St.Georg ausgebildet

Charakter: Messi ist nicht nur optisch das perfekte Traumpferd, sondern auch charakterlich. Ich habe noch nie ein Pferd mit einem so extrem ruhigem und ausgeglichenem Gemüt kennen gelernt, wie ihn. Obwohl er jahrelang Deckhengst am Gestüt "Susaeta" in der Nähe von Madrid war, hat er keinerlei Hengstmanieren. Er steht täglich auf der Koppel und genießt sein Leben als Hengst ohne Einschränkungen. 

Messi verfügt über 3 hervorragende Grundgangarten, wobei seine wahnsinns Bergauf -Galoppade extra erwähnt werden muss. Er ist extrem fein zu reiten und liebt die Abwechslung. Egal ob bei Working Equitation oder Damensattel-reiten, er ist immer mit Freude und Eifer bei der Sache. 

Abstammung:

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon