Rasse: Lusitano

Geschlecht: Hengst

Geburtsdatum: 2006

Größe: 170 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: wurde Dressur bis Klasse S am Turnier vorgestellt, Grand Prix Lektionen angefangen, Piaffe, Passage und 1 er Wechsel, spanischer Schritt 

Charakter: Cerni verfügt über 3 überdurchschnittlich qualitätsvolle Grundgangarten mit einer spektakulären Trabverstärkung. Auch seine Piaffe und Passage können sich sehen lassen. Er wurde bereits mehrfach, auch international, auf Turnieren vorgestellt und ist gekört. Geboren ist er in Brasilien, wurde danach von einem sehr renommierten Ausbilder in Deutschland schonend trainiert. 

Momentan befindet er sich am Weg zum Grand Prix. 

Cerni ist von jedermann leicht zu reiten und unkompliziert im Umgang.

Er arbeitet gerne und immer hochkonzentriert. Er ist ein super Lehrmeister, da er Fehler verzeiht, aber trotzdem ehrlich an den Hilfen steht. Auch für jüngere Reiter oder Turniereinsteiger wäre er geeignet.  Geländesicher und Verladefromm. Das Pferd wird nur in allerbeste Hände abgegeben.

Standort: Österreich

Ankaufsuntersuchung: inkl. Röntgen vorhanden

Preisklasse: D   (bis 20.000,- Euro)

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon