Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2016

Größe: 167 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Schulterherein,

Schenkelweichen, 

Charakter:  Said ist das ultimative Sofapferd für feine Reiter. Er ist immer arbeitswillig und möchte dem Reiter gefallen. Said steht extrem fein an den Hilfen und lässt den Reiter immer gut aussehen. Man muss nur sitzen und an die Lektion die man gerne reiten würde denken. Er besticht nicht nur durch seinen barocken Körperbau, sondern auch durch seinen einwandfreien Charakter. Auch größere Reiter deckt er durch seinen kräftigen Körper gut ab. Er ist ideal geeignet für Personen mit Rückenproblemen, da er extrem sitzbequem ist. Er zeigt sich immer kooperativ und nervenstark. Aufgrund dessen wäre er perfekt für Workin equitation.  Im Handling ist er einfach und  entspannt. Auch ausreiten alleine oder in der Gruppe ist kein Problem. 

- Schmiede- und Verladefromm

Standort:  Deutschland

Preisklasse: D   (bis 20.000,- Euro)

Ankaufsuntersuchung: inkl. aktuelle Röntgen vorhanden

Screenshot_20220118_142058_edited.jpg