Rasse: Andalusier

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2011

Größe: 163 cm

Farbe: Cremello

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Schulterherein,

Schenkelweichen, 

Charakter:  Caramello ist ein verlässlicher Partner in jeder Lebenslage. Er besticht nicht nur durch seine Sonderfarbe, sondern auch durch seinen einwandfreien Charakter. Er ist immer entspannt, sitzbequem und lässt sich auch problemlos von schwächeren Reitern bedienen. Caramello lässt seinen Reiter immer gut aussehen. In der Handhabung ist er einfach und macht zu jeder Zeit alles was von ihm verlangt wird. Ausritte alleine, sowie in der Gruppe sind kein Problem. Auch seine 3 Grundgangarten können sich sehen lassen. Caramello wäre mit Sicherheit auch auf Dressurturnieren ein Schleifensammler.  

Standort:  Österreich, Nähe Wien

Preisklasse: C   (bis 15.000,- Euro)

Ankaufsuntersuchung: inkl. aktuelle Röntgen vorhanden