Rasse: Andalusier

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2009

Größe: 163 cm

Farbe: Brauner​

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Schulterherein,

Schenkelweichen, Spanischer Schritt, Traversalen, fliegende Wechsel, Steigen an der Hand,

Charakter:  Rumbrero ist ein gut ausgebildeter Wallach für die ganze Familie. Durch seinen entspannten Charakter ist er auch für schwächere Reiter geeignet. Er braucht viel Zuneigung und einen Lebensplatz mit täglichen Koppelgang. Rumbrero ist gegenüber fremden Menschen erstmal skeptisch. Wenn er jedoch seinem Menschen vertraut, möchte er immer alles richtig machen. Der Wallach ist sehr sitzbequem und anhänglich. Ausreiten alleine oder in der Gruppe ist kein Problem. 

Standort:  Österreich, Nähe Wien

Preisklasse: C   (bis 15.000,- Euro)

Ankaufsuntersuchung: inkl. aktuelle Röntgen vorhanden