Rasse: Hispano - Araber

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2014

Größe: 168 cm

Farbe: Falbe

Ausbildung: dressurmäßig Basis geritten, Schulterherein,

Schenkelweichen, Spanischer Schritt, 

Charakter:  

Salinero ist ein bildhübscher, großer Cruzado Wallach in Sonderfarbe. Nicht nur durch sein  gold glänzendes Fell und seinem perfekten Körperbau, sondern auch durch seinen einwandfreien Charakter ist Salinero  der perfekte  Märchenprinz. Seine Gänge sind weich zu sitzen und er ist extrem fein und leicht zu reiten. 

 

Salinero ist extrem gelehrig, beim arbeiten immer hoch konzentriert und super rittig. Im Umgang ist er sehr brav und folgsam, er ist freundlich, neugierig, verschmust und verspielt. Mit Seitengängen wurde begonnen, ebenso mit dem Spanischen Schritt.

Ausritte alleine oder in der Gruppe sind kein Problem.

 

Salinero ist sehr talentiert und klar im Kopf, ideal auch für Working Equitation und Dressurturniere. 

Standort:  Österreich

Preisklasse: D   (bis 20.000,- Euro)

Ankaufsuntersuchung: inkl. aktuelle Röntgen vorhanden