Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2010

Größe: 167 cm

Farbe: Branuer

Ausbildung: dressurmäßig Klasse M, Seitengänge,  Mitteltrab, fliegende Wechsel, Piaffe,  

Charakter: Tivo ist ein optischer Blickfang. Durch seinen überaus barocken Körperbau deckt er auch sehr große Reiter gut ab. Er verfügt über 3 überragende Gangarten welche sich auch im Dressursport sehen lassen können.

Er sucht wegen Zeitmangel ein neues zu Hause. Tivo ist ein absoluter Allrounder. Er macht alles mit, Dressur, Springen, Bodenarbeit, Ausreiten etc. 

Er ist immer brav und motiviert. Er steht sensibel an den Hilfen und hat beim Arbeiten "Go", sodass er kein reines Anfängerpferd ist. Dressurmäßig ist er in der Hohen Schule ausgebildet.

Er ist im Umgang immer artig und auch Herdenverträglich. 

Natürlich auch Schmied und Verladefromm.

Standort:  Österreich

Preisklasse: C  (bis 15.000,- Euro)