Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2014

Größe: 165 cm

Farbe: Brauner

Gekört!

Ausbildung: dressurmäßig  bis St. Georg ausgebildet,  Piaffe, Passage und Spanischer Schritt

Charakter:  Tino verfügt über einen ausgeglichenen Charakter, ist arbeitswillig und hat ausgezeichnete Grundgangarten. Er ist dressurmäßig bis St. Georg ausgebildet und würde somit das perfekte Lehrpferd abgeben. Er springt die fliegenden Wechsel bis 3-er Wechsel mit Leichtigkeit, sodass er auch für Amateure sehr viel Spaß macht. Mit seinen 7 Jahren ist er sehr gut ausgebildet und wäre durchaus auch als Showpferd geeignet. Optisch ist Tino ein wahrer Blickfang. Er glänzt als wäre er aus purem Gold und seine Farbe in Kombination mit seiner Blesse macht in Einmalig und Außergewöhnlich. ​

Standort: ab März Österreich

aktuelle Röntgenbilder sind vorhanden.

Preisklasse: F  (bis 30.000,- Euro)

Abstammung: