Rasse: P.R.E.

Geschlecht: Wallach

Geburtsdatum: 2010

Größe: 169 cm

Farbe: Schimmel

Ausbildung: dressurmäßig  bis Inter I (Klasse S) ausgebildet und auch Turnier-vorgestellt

Charakter:  Ace verfügt über einen ausgeglichenen Charakter, ist arbeitswillig und hat ausgezeichnete Grundgangarten. Er ist dressurmäßig bis Inter I ausgebildet und würde somit das perfekte Lehrpferd für ambitionierte Reiter abgeben. Er wurde bereits in Österreich in der Klasse S am Turnier gestartet und durfte sich mit Wertnoten von über 64 Prozent schmücken. Mit dem passenden Reiter ist dieses Pferd vielversprechend für den nationalen und  internationalen Dressursport.

Standort: Österreich

Aktuelle Röntgenbilder und Ankaufsuntersuchung vorhanden.

Preisklasse:  G  (über 30.000,- Euro)

Abstammung:

Screenshot_20220612_182856.jpg