Nachdem ich seit meiner Kindheit immer sehr erfolgreich mit Warmblutpferden im internationalen Dressursport vertreten war, entschied ich mich nach vielen Jahren im Turniersport endlich meiner Leidenschaft nachzugehen und so begab ich mich 2010 selbst das erste Mal auf die Suche nach einem Spanischen Pferd.

 Immer schon begeisterten sie mich durch ihre imposante Art, ihren Ausdruck und ihre Schönheit. Da diese Leidenschaft nie ein Ende genommen hat, war es immer mein Wunsch  auch andere Menschen  zu begeistern und ihnen diese außergewöhnliche  Rasse näher zu bringen.

Da ich jedem Reiter dabei helfen möchte, das perfekte Traumpferd für

seine persönlichen Bedürfnisse zu finden, habe ich mich nun dazu entschieden, Iberische Pferde in Österreich zu vermitteln.

Mein Ziel ist es qualitätsvolle Pferde in Spanien und Portugal zu finden, welche man auch in Österreich im Dressursport vorstellen kann.

  Durch meine zahlreichen Spanienaufenthalte verfüge ich über viele Kontakte und arbeite auch mit einer Freundin in Spanien eng zusammen.

Gerne unterstütze ich auch Sie auf der Suche nach Ihrem Traumpferd!

Sabrina Franiek:   

         +436648325000             

         fs-dressage@gmx.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon